Information

erstellt von: Petra Beck

Ratgeber für Alleinerziehende neu aufgelegt

Von A – wie wichtige Adressen bis Z wie Zuzahlung sind die Tipps und Informationen zu Ansprüchen und Rechten alleinerziehender Eltern in der neuen Ausgabe des Taschenbuches „Alleinerziehend – Tipps und Informationen“ zu finden. Nach nicht einmal zwei Jahren musste die Auflage gründlich überarbeitet werden. Insbesondere weil es durch das neue Sorgerecht erhebliche Veränderungen in der familienrechtlichen Landschaft gibt.  Vom Bundesverband alleinerziehender Mütter und Väter e.V. (VAMV) wurde das Taschenbuch damit nun schon in der 22. Auflage herausgegeben.

Der Bestseller ist ab sofort auch beim VAMV Thüringen e.V. in der Landesgeschäftsstelle in 07545 Gera, Zschochernstraße 35 erhältlich. Anfragen per Telefon 0365 – 551 96 74 oder
e-Mail an vamv.thueringen@t-online.de.

 

Beistandschaft des Jugendamtes nicht aufgeben – Leporello bietet Handreichung

 

Erhältlich beim VAMV Thüringen e.V. in der Landesgeschäftsstelle in 07545 Gera, Zschochernstraße 35. Anfragen per Telefon 0365 – 551 96 74 oder e-Mail an vamv.thueringen@t-online.de.